Prüfungstraining für Heilpraktiker Prüfung

! Der Kurs ist voll. Einzelcoachings sind noch möglich !

Jeweils ca. 7 - 14 Tage nach den schriftlichen Überprüfungen für Heilpraktiker findet in meiner Praxis ein Intensivtraining zur Vorbereitung auf die mündliche Überprüfung statt.

Ich biete die Vorbereitungskurse seit 13 Jahren für die Überprüfungen in Berlin an. Seit dem bin ich auch Beisitzerin bei den mündlichen Überprüfungen in Tempelhof und Lichtenberg.

Wir simulieren die mündliche HP-Überprüfung entsprechend wie sie in den Gesundheitsämtern Tempelhof und Lichtenberg stattfindet. Dabei werden einzelne Fälle, Krankheitsbilder, Diagnoserätsel, Differentialdiagnosen und relevante Fragen zu Gesetzen und zur Praxisführung so bearbeitet, wie es in der Prüfung verlangt wird.

Ich lege besonderen Wert auf das Einüben eines strukturellen und inhaltlich fundierten Vorgehens, welches für das Bestehen der Prüfung unbedingt notwendig ist.

Es wird ebenfalls besprochen, was in der Prüfungssituation wichtig ist, wie man sich am besten vorbereitet, Prüfungsstress und Prüfungsängste abbauen kann usw.

Der Kurs findet an vier fortlaufenden Terminen einmal wöchentlich statt. Es wird in einer kleinen Gruppe von höchstens vier bis fünf Teilnehmern gearbeitet, sodass jeder Prüfling die Möglichkeit hat bei jedem Termin eine Prüfung zu simulieren.

Kurs zur mündlichen HP-Prüfung:

Ich bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Kosten: 100 € für vier Termine

Information und Anmeldung: Pia Mönch Tel: 030 69001727 oder pia.moench(@)aller-munde.de